Wahrer Grund für das Corona-Virus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45249 Teilen

Neuesten Erkenntnissen zufolge ist die wahre Ursache für die schnelle Verbreitung des Corona-Virus nicht die Fledermaussuppe vom Chinesen nebenan, sondern der Sand aus Tayyip A.‘s Bart.
Richtig gehört, aufgrund seiner herzhaft ungepflegten Bartes bildeten sich tödlich Viren zwischen den schäbigen und vallah ekelhaften Barthaaren dieses jungen Hannoveraners. Als der Verdächtigte sich am Kinn kratzte verteilte er das Virus, welches auch über W-Lan übertragbar ist.
Empfohlen wird einen Mindestabstand von 73,4 Metern einzuhalten.

Zudem kam vor 3,5 Sekunden eine Eilmeldung ein, dass ein Sandsturm die Straßen von Kronsberg heimsuchen könnte. Grund hierfür sind die Hautschuppe die Tayyip A. aus seinem Ohr absondert. Gepaart mit dem windig, mediterranen Klima soll es zu seinem „Ohrsand-Sturm“ kommen, so Experten.
„Amk mach mal deine Ohren sauber du räudiger Hund“, das waren die letzten Worte von Kröpcke Momo, bevor er wegen Schweinegrippe im Krankenhus landete.

Diese neuen Erkenntnisse lassen aber nicht davon absehen, dass Tayyip A. eine Meerjungfrau ist, denn er ist halb Mensch und halb Schwanz....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty