Tour de Mulle fällt für längere Zeit aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77601 Teilen

+++ Breaking News +++

Medienberichten zufolge bleibt die Route am Hannover Kröpcke immernoch gesperrt.
Muhammad Saygilioglu ( genannt auch Kröpcke Momo ) der Erfinder dieser Route ist enttäuscht über diese Regelungen und gab gestern Abend beim Comet 2020 bekannt, das er am Ende seiner Kraft liege und nicht mehr viele Schritte zur Noltemeyerbrücke und somit sein Ende fehlt.
Ismet Jefkay ( Der Typ der immer wie ein Zigeuner durch die Stadt läuft und dabei laut redet ) gab an, das Momo spurlos verschwunden ist, aber sich dennoch keiner Sorgen macht ( was auch verständlich ist.
Tayyip, der,der in letzter Zeit oft von Can Cevik verschont wurde in Sachen Dissbattles bleibt weiterhin verschont.
Fatih Algül, der seit der Corona Kriese wie der Räuber von Kevin alleine zu Hause rumläuft ist weiterhin im Flugmodus aufgrund der Schließung vom Torai Café.
Kommen wir zu Fatih D.
Ihr werdet jetzt denken, das, das D für dostdoru steht
Aber nein es steht für „Dick“
Fatih Dick (Fest) hat nach einem Ehestreit mit Furkan die Scheidung eingereicht und somit die Beine wieder für Mikail geöffnet.
Enes Sapanci
Jetzt werdet ihr denken, das er der nächste auf meiner Liste ist, aber nein
Jetzt nehme ich richtig in Mund
Enes der für Lifestyle, Style und Maschine steht ist überall gefragt
Jetzt wo man nur noch zu 2 chillen kann
Stellt sich für enes die Frage
In welches mund er einlochen soll
Nach einer niedersächsischen Umfrage zufolge, soll er gerne in Kröpcke momos mund einlochen ( was aber nicht heißt das er gerne mit ihn ist)

Morgen gibt es neue News ihr Lutscher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty