Knallart-Maßnahmen der Regierung. Nuller müssen Seitenlänge ertragen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51233 Teilen

Alle haben es gewusst. Doch auch jeder der "Nuller" hat gehofft, dass es nicht passiert. Nun ist es bittere Tatsache. Alle Frisöre haben bis auf weiteres geschlossen. Auch ihr Frisör des Vertrauens Shevo. Das Markenzeichen der in ganz Braunschweig und über die Landesgrenzen hinaus bekannten Prachtbullen "Seiten auf Null" wird damit zur Herkulesaufgabe. Erste Anzeichen gab es schon laut Timo W. "Mert trifft es besonders hart.Er ist jede Woche dort, um sein Vorzeigehaar glatt auf Null zu rasieren. Wir hatten vor wenigen Tagen ein langes und intensives Gespräch. Dort gestand er mir, dass er zu Hause im Zimmer im Kreis läuft und überall fliegende Haarschneidemaschinen sieht. Auch Dennis, der wegen jedem falsch abstehenden Haar zu Shevo geht, ist am Ende".
Es ist eine Tortur für jeden Nuller die Seiten nun nicht mehr frisch auf Null zu tragen. Doch eines sind Sie sich sicher. "Wir werden auch diese Zeit meistern und gestärkt hervorgehen, wie nach einem Eisenbad im Gym", so Marvin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty