Netflix reduziert nach HD Empfang jetzt Filmzeiten und erhöht Abo Kosten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81406 Teilen

Nachdem Netflix in der letzten Woche bereit zur Reduzierung von Datenmengen den HD Dienst eingestellt hat, folgt nun eine weitere Stufe um den Datenverkehr zu reduzieren.

"Innerhalb der letzten 3 Tage haben sich über 1.2 Millionen neue Personen angemeldet, wobei wir Rücksicht nehmen sollten auf die Spielkonsolen Spieler und Home Office Verbindungen, die jede Menge an Datenverkehr erzeugen." teile Jackie Lee-Joe die als Chief Merketing Officer für Netflix seit 2015 tätig ist.

Wie Jackie Lee-Joe über den Pressebereich weiter mitteilte, wolle man jedem über 167 Millionen Kunden ermöglichen sich die Filme und Serien anzuschauen, weshalb man sich dazu entschlossen hätte ab Montag nur noch 3 Stunden, oder 2 Filme über den Streaming Dienst zuzulassen.

"Diese Maßnahme ist notwendig um auch die neuen Kunden mit Medien zu versorgen", so Jackie Lee-Joe. Man gehe davon aus, dass der Aktienwert aufgrund der Neuanmeldungen in die Höhe steigen werde, was in neue Netflix Serien reinvestiert werden soll. Auch eine weitere Preiserhöhung auf 39,95€ pro Monat sei ab dem 1.4.2020 geplant, die sich aber nur noch auf 1 Gerät beschränken würden. Jedes weitere Gerät würde man den Kunden mit zusätzlichen 19,95 im Monat berechnen.


DG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty