Mutmaßliche Kriminalität in der Stadt Herten steigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76343 Teilen

In der Stadt Herten (Recklinghausen), kam es am 20.03.2020 um 23:50 Uhr zu einer auseinandersetzten zwischen 2 Jugendlichen Gruppierungen an der Westerholterstraße in Herten-Langenbochum. Einer von den mutmaßlichrn Tätern war (Ilker Kus 22) . Er ist auf die Opfer (Tobias Schiller 24) & (Gökhun Aytac 25), mit einem Baseballschläger draufgestürmt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht (Tobias Schiller) ist mit gebrochenen Rippen und gebrochenen Beinen & Gökhun Aytac mit einem Schädeltrauma, gebrochenen Rippen, Nasenbruch,Kieferbruch und verletzungen am Arm ins Krankenhaus befödert worden. Desweiteren wurden Drogen, Rauschmittel, Waffen und Bargeld im PKW von Ilker Kus gefunden. Laut Polizei Delikten soll Ilker Kus wahrscheinlich nach dem Gerichtstermin am 02.04.2020 für 2 Jahre ins Gefängnis eingesperrt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty