Antifa und Fridays for Future helfen den Bauern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62939 Teilen

Seit der Schließung der Grenzen wegen der Coronakrise haben die Landwirte Probleme Erntehelfer zu bekommen. Plötzlich gibt es Hilfe aus einer unerwarteten Gruppe. Wir haben Landwirt Asper Ragus aus dem brandenburgischen Stechlin befragt wie es denn klappt.
Herr Ragus gibt an: "Nun ja, man merkt schon dass sie noch nie gearbeitet haben und staunend erleben das Lebensmittel nicht aus dem Supermarkt kommen. Ich habe mir einige Dinge zur Motivation einfallen lassen. Die Antifa wird aller paar Stunden mit Trillerpfeifen und ähnlichem belohnt und da ich meine alte Scheune sowieso abreißen will, lass ich sie zu Feierabend Hausbesetzen spielen, das motiviert. Die FfF Demonstranten wollen immer mit einem alten russischen Schwimmpanzerwagen von Feld zu Feld gefahren werden. Wenn ich dann noch die Verpflegung auf Wegwerfgeschirr serviere sind sie glücklich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty