?im?ek Elena gilt als erste Corona geheilte in Graz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73493 Teilen

Elena ?im?ek infizierte sich von ihre Reise in der Heimatland Rumänien. Auf dem weg zurück nach Österreich infizierte sich die 21 jährige mit dem meist befürchtete Virus. Sie wurde bereits vor 2 Wochen auf Coronavirus positiv getestet. Nun gilt die 21 jährige jedoch als die erste geheilte Person in ganz Österreich. Nach dem Anruf der 21 jährige zu dem Gesundheit Telefon wurde Frau ?im?ek sofort auf Coronavirus identifiziert und 2 Wochen an der häusliche Quarantäne gesteckt.
Nach der vergangenen zwei Wochen wurde sie nun als geheilt identifiziert und so mit die alle erste in Österreiche was sich von den Virus erholt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty