Reldor International- Forschung auf Extreme Art + Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82357 Teilen

Die Reldor International gehört mittlerweile zu den Big Playern in mehreren Kategorieren.

Für unsere Fragen haben wir direkt Herrn Donovan Aberle hinzugezogen.

Herr Aberle, was halten sie vom Corona Virus und wie schätzen sie die Lage Deutschlands ein?

-DA: Sie müssen wissen ich bin kein Wissenschaftler, Forscher o.ä! Das Corona Virus oder auch Covid-19 ist ein sehr ernstzunehmender Virus, allerdings gibt es keine Gründe Läden komplett leer zu kaufen. Nach unseren Wissenschaftlichen Erfahrungen ist die Lage Deutschlands sehr ernstzunehmen und eine Ausgangssperre würde ich selbst auch in Betracht ziehen.

Wie ist der Stand in den 100 Laboren der Reldor International?

-DA: Wir arbeiten zurzeit mit vielen anderen Institutionen, Laboren etc. Zusammen, wir Forschen selbst an einem Impfstoff und auch an einem Medikament für die Behandlung.

Sind sie betroffen bezüglich der Wirtschaftskrise?

-DA: Natürlich, sind wir auch davon betroffen und machen Verluste, die kleinen Unternehmen trifft es aber ganz besonders hart sowie auch unsere Tochtergesellschaften.


Was sollte sich nach dieser Krise ändern?

-DA: Auf jeden Fall dieses Egoistische Verhalten von Bürgern in diesem Land, ich kann es nicht verstehen wofür jemand 10 Packungen Toilettenpapier benötigt.


Die Reldor International ist zuständig für Systeme von unzähligen Firmen, wie behandeln sie diese Situation?

-DA: Unsere Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen da wir nicht nur von heute auf Morgen denken. Unsere Kunden haben noch eigene interne Server die über unser Notfallsystem laufen.

Herr Aberle, wir haben eine Dame in unserer Redaktion die gerne ihre Nummer hätte, würden sie ihr, ihre Nummer geben?

-DA: Nein.

Herr Aberle, ich bedanke mich für dieses Interview und bleiben sie gesund!

-DA: Danke, ebenfalls.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty