Notlage: Der erste Dinosaurier in Deutschland gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25374 Teilen

Was alle deutsche nur für ein Traum hielten ist leider Gottes nur wirklich wahr geworden. Der erste Dinosaurier wurde entdeckt. Man dachte die Tau Tahs sind ausgestorben aber da haben wir falsch gedacht. In der Kestenzeile 3 12339 Berlin wurde ein Tau Tah entdeckt, er hatte sich als 15 Jähriger Schüler verkleidet aber seine Tarnung ist aufgeflogen da seine Füße mittlerweile 2m groß wurden und er mit seinen Füßen die ganze Wohnung zerstört . Er ist mittlerweile auf der Flucht die Bundeskanzlerin spricht von Notlage. BITTE an alle er hält sich gerne bei kamula auf oder in Mülltonnen wer ihn zu sehen bekommt bitte sofort 110 und nicht seine Füße angucken. Weiter Informationen folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty