Geheimnis enthüllt : Sie ist Nimos Freundin !!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69005 Teilen

Nimo hat eine Freundin? Das ist wohl seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr aber wer seine Partnerin ist hat der der deutschrapper geheim gehalten
aber offensichtlich haben die Fans von dem Rapper dies aufgedeckt! Es handelt sich um die 25 Jährige Mila aus Frankfurt die beiden wären seid Monaten in einer festen Beziehung und darüber hinaus wären sie schon einmal ein Paar gewesen. Fans von dem Rapper haben in ihrer Instagram Story eindeutig Nimos Gesicht erkannt und Insidern zufolge wurden die beiden häufig zusammen gesehen, die 25 Jährige "Ex Influcerin" hat auf Nachfrage direkt das Video rausgenommen, der Rapper äußerte sich mit einer sehr spekulierenden Frage „Auch wenn das meine Freundin oder Frau wäre es gibt zuviele Augenmacher ihr werdet es nie erfahren" waren seine Wortlaute.
Was haltet ihr davon das Nimo seine Beziehung bisher immer sehr heimlich gehalten hat ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty