Mona das hübscheste Mädchen Platz 1.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33950 Teilen

Mona ist einer der hübschesten Mädchen Deutschlands sie schämt sich für ihr aussehen wobei viele Jungs sie bewundern.
Viele Mädchen haben sie auch als Vorbild genommen.
Ich hatte mit einem Mona's Fan ein Gespräch ihr Name ist Mila Ross, sie erzählte uns : ,, Ich würde alles machen damit ich so aussehe wie sie, sie hat ein fantastisches Gesicht und wunderschöne Augen... wenn ein Junge sie nicht mag ist der tot. Mona ist fantastisch sie ist super nett, und gibt auch nicht an mit ihren super aussehen...''

Wir haben auch mit Clara gesprochen sie sagte : Mona ist einzigartig, ich finde aber trotzdem es geht nicht nur immer ums aussehen sondern auch ums innere Gefühl. Und beides hat sie das ist ja noch fantastischer...ihr kann man alles vertrauen und sie zuversichtlich. Sie ist meine BFF ''

So Mona das waren deine Freunden und Fans und ich hoffe das du immer sob bleibst wie du bist ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty