Schlechtes Vorprogramm zu schlechter Show

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87666 Teilen

Die gestrige Show der Rapgruppe "ED89" im Jugendzentrum der Gemeinde Hofen stellte von Anfang an eine Farce dar. Der Rapper "Nikitashi" aus der Nähe Münchens war als Vorgruppe engagiert worden. Dabei glänzte er nicht nur durch schlecht vorgetragene unreine Reime über dröhnenden Beats. Er konterkarierte auch die geasamte Veranstaltung. Diese war für die Jugendlichen ohne Ausschank alkoholischer Getränke angesetzt worden. In Anspielung hierauf zündete sich der Münchner Rapper auf der Bühne stehend eine Marihuanazigarette an. Die Polizei, die die Veranstaltung überwachte, führte ihn darauf unter dem johlenden Gelächter und Beifall der Hofener Halbstarken ab.

Anstatt die Eskapade ihres Kollegen zu verurteilen, zeigten sich die Mitglieder von "ED89" aschließend noch solidarisch. Es bleibt abzuwarten, ob derartige Konzerte in näherer Zukunft erneut in Hofen stattfinden werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty