34-Jährige aus Oldenburg stirbt an Corona-Infektion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35669 Teilen

Erstmals ist in Oldenburg ein Mensch an einer Coronavirus-Infektion gestorben. Es handelt sich um eine 34-Jährige, Lehrerin wie das Landesgesundheitsamt am Abend informierte.

Eine 34 Jährige Frau ist an den Folgen ihrer Covid-19-Infektion gestorben, wie das Landesgesundheitsamt (LGA) mitteilt. Die Frau sei stationär behandelt worden und bereits am Mittwoch verstorben, heißt es. Nähere Angaben zum Wohnort der Frau, dem genauen Alter oder möglicher Vorerkrankungen machte das Amt nicht.

Es handelt sich um den ersten Todesfall in Oldenburg Raum. Damit steigt die Zahl der Todesfälle in Niedersachsen auf sechs. Tödliche Erkrankungen gab es nun in Oldenburg auch in den Landkreisen Bad Zwischenahn, Rastede und Delmenhorst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty