Neues Studio in Hastedt eröffnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60869 Teilen

Wir schreiben das Jahr 2020, es gibt eine weltweite Pandemie und es nach einem Ende sieht es nicht aus.
Doch ein Lichtblick, der Menschheit erscheint! mit der Öffnung des Papi Ari Gyms, können nur alle die für einen vernünftigen Preis trainieren wollen (5€ pro Tageskarte) In Hastedt trainieren!
Das Gym bietet eine Umkleide, einen freihantel Bereich, eine Hammer Muscle Station, eine Hantelbank, ebenso eine Langhantel und SZ Stange mehrere Freihanteln und Heiße Miezen als Publikum.
Desweiteren haben wir mit Ben Raphael Heidemann einen kompetenten Trainer der euch hilft eure Ziele zu verwirklichen zu erkennen ist er an seinem Shirt auf dem auf der Rückseite "Blödjamin" steht.
Falls Interesse an einem Probetraining besteht melden Sie sich unter der Email Adresse: [email protected] bei uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder!

Mit freundlichen Grüßen der Vorstand

Papi Ari und Simon Helber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty