Hat Stephanie Hofmann tatsächlich die normalen Steaks mit den Zwiebelsoße Steaks verwechselt? ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7240 Teilen

Stephanie Hofmann (Bild oben) (Frau von Gunter Hofmann (Ja *der* Gunter Hofmann, Mustermitarbeiter bei bdtronic)) hat bei der Zubereitung des jährlichen Ofengemüses doch tatsächlich das normale Steak mit dem Zwiebelsteak verwechselt! Gewiss ein fataler Fehler; die Auswirkungen sind noch nicht geklärt; Fakt ist: Dieser Fehler wird den Wirtschaftsmarkt wahrscheinlich noch länger belasten als das Corona Virus. Es gibt aber auch positive Nachrichten: Gunter Hofmann (Mustermitarbeiter bei bdtronic) hat sich bereits, heldenhaft wie er ist, bereiterklärt, den unglücklichen Unfall (beziehungsweise das Zwiebelsteak) trotzdem zu verdrücken. Ach Gunter! ( Mustermitarbeiter bei bdtronic)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty