13 Corona Fälle in Mondsee und Umgebung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74502 Teilen

Heute hieß es noch es gibt nur einen bestätigten Fall aber dass änderte sich rasch! Innerhalb von 2 Stunden wurden jetzt 12 neue Corona Fälle bestätigt. Das gab das Büro von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) gerade eben am Donnerstagvormittag am, 19.03.2020 um 11: 27 bekannt. Alle Fälle befinden sich am Weg zur Isolationsklinik in Vöcklabruck. Weitere Infos folgen demnächst.

Der 54-Jährige gelte als „leicht erkrankt“ und sei derzeit nicht gut ansprechbar. Sämtliche Besucherinnen und Besucher des Mannes seien mittlerweile ebenfalls im Landeskrankenhaus, wo sie auf das Virus getestet würden. Kein Einziger habe allerdings entsprechende Symptome der Krankheit, so der Medizinische Direktor des Krankenanstaltenverbunds (KAV), Michael Binder. Die Ansteckungskette ist in seinem Fall noch ungeklärt – der Patient habe bei seiner Aufnahme im Krankenhaus vor zehn Tagen keine Reiseaktivität angegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty