Schlägerei endet zum Blutbad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98197 Teilen

In Haigerloch am 16.3.20 kam es zur einer auseinandersetzung zwischen 5 Jugendlichen. Die Personen P. (21) , T. (19) und E. (22) waren betrunken und belästigten 2 weitere Jugendliche Jeremy Falk (19) und Hakan Er (18). Zeugen behaupten das J. Falk ein Messer dabei hatte das er benutzt und damit das Opfer P. Verletzte, daraufhin greifte H.Er die zwei anderen Opfer an, darauf hin der Opfer T. mit seinem Kopf am Boden aufkam und sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die zwei Angreifer verschwandten schnell. Nun müssen Sie vor Gericht und eventuell ein Bußgeld von 5000 € bezahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty