Ist einer der bts Mitglieder mit sonia zusammen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31790 Teilen

Bts die schon seit 7 Jahren hart um ihre Karriere arbeiten und sich viel Mühe um ihre Fans machen sind schon lange Single.
Big hit hat es allen verboten eine Beziehung zu führen da es schlecht für die Fans rüberkommen kann doch nach sieben Jahren hat sich jemand aus bts geäußert das einer aus bts mit eine sonia zusammen ist wer sonia ist ist noch unklar.
Bei einem Interview sagt der Rapper suga das die so genannte sonia nicht in korea wohnt und sie nicht die Öffentlichkeit mag doch sie bald nach korea kommt nach dem ganzen Corona virus.
Wir sind alle schon gespannt wer das ist und mit wem sie aus bts offiziell zusammen ist.


Wenn ihr neues wisst könnt ihr uns gerne auf @bravodeutschland anschreiben und uns mehr wissen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty