Er ist der einzige für sie ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60990 Teilen

Justin Jaroniak (15) ist für seine Freundin, Lena Terlinden (13), der einzige.
Die beiden sind seit dem 24.10.2019 zusammen und gehen schon fast 5 Monate zusammen ihren Weg. Lena unterstützt ihren Liebsten wo sie kann und ist bei seinen Spielen so oft wie möglich dabei. Auch er ist immer für sein Mädchen da und sieht ihr zum Beispiel beim Tanzen zu. Lena erzählte uns, dass er sie mal bei einem Auftritt überraschte und anschließend zu ihr mit nach Hause kam, um sich ihrer Familie vorzustellen, was sie danach machten behielt die 13 jährige allerdings für sich.
Die Liebe zwischen den beiden ist spürbar, denn wenn Lena anfängt von ihrem Schatz zu erzählen strahlen ihre Augen bei jedem Wort und sie fängt an von ihm zu schwärmen.
,,Durch Streitereien wächst man noch stärker zusammen und auch mit jedem Fehler lernt man dazu‘‘ teilte uns die 13 jährige mit.
Ich denke die jungen Männer könnten sich ruhig mal eine Scheibe von Justin abschneiden und ihr Mädchen so behandeln, wie sie es verdienen.
Es bleibt wie es ist, für uns sind Justin und Lena das Traumpaar des Jahrhunderts und werden somit Romeo und Julia von dem Podest.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty