13 jähriger belästigt ein Mädchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64843 Teilen

Am 16.03.2020 wurde gesehen wie der 13 jährige ein Mädchen belästigt. Er hatte ein Taschenmesser dabei womit er das Mädchen drohte. Nachdem sie das Messer gesehen hat , machte sie was er will weil sie angst um ihr Leben hatte. Daraufhin fing er an das Mädchen zu belästigen und hat angefangen sie anzufassen. Als sie angefangen hat zu schreien und nach Hilfe gesucht hat wurde sofort die Polizei alamiert. Es waren 3 zeugen. Die Kriminalpolizei hat ihn schon in den sozialen Netzwerken gefunden aber sie sind immernoch hinter ihm her. Falls ihn jemand kennt bitte MELDEN! Das Mädchen is zum Glück nicht verletzt worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty