Julian Draxler : Neue Liebe in Paris?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33110 Teilen

Montag 23.Februar.2021
Julian Draxler ; der Mittelfeldspieler bei Psg wurde 2017 von Wolfsburg geholt , der siebenundzwanzig Jährige Fußballer wird seit einiger Zeit mit einer braunhaarigen jungen Frau gesehen und auch bei der Psg Gala im vergangenen Mai , kam Draxler in der Begleitung von der blauäugigen Dame
Es soll sich hierbei um Clara Huber ,25 Jahre alt handeln
Sie ist seit seit Mai‘20 die erste weibliche Physiotherapeutin bei unserm Französischen Verein
Über Clara ist nicht viel bekannt und sie hält sich zurück , es gibt keine gemeinsamen Bilder und nur den einen Auftritt bei der Gala
Doch ist sie jetzt die feste Flamme des Fußballspielers oder doch nur eine gute Freundin?
Fest steht aber die beiden tun sich gegenseitig gut und verstehen sich , ob es zwischen den beiden aber wirklich funkt ist noch nicht geklärt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty