Corona beeinträchtigt auch die Filmindustrie, Fans müssen sich gedulden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81517 Teilen

Ein Schock für zahlreiche Fans der spanischen Erfolgsserie „Haus des Geldes“!
Ein erster bestätigter Fall des Corona-Virus am Set der Serie legt die Produktion vorerst lahm.
Die Produzenten geben bekannt, dass bisher ein Großteil der folgenden Staffel bereits abgedreht sei, die letzten Episoden allerdings noch nicht vollständig angedreht worden seien.
Gerade der geplante Starttermin am 03.04.2020 auf der Online-Platform Netflix kann daher nicht eingehalten werden.
In enger Absprache mir Netflix arbeiten die Produzenten an einer Lösung, die Fans schnellstmöglich mit Nachschub zu versorgen.
Nach Angaben von Netflix sollte sich der Start aber nicht länger als 3 Wochen verzögern.
„Dies ist ein Schock für alle Fans, dennoch ist es aber nötig um die Verbreitung zu verlangsamen“ heißt es in einem Statement von Netflix.
Es trifft aber nicht nur die Fans von Haus des Geldes, sonder auch der Premieretermin des neuen James Bond Films „No time to die“ wird deutlich nach hinten verschoben.
Der Film wird erst gegen Ende des Jahres erwartet.
Wir hoffen auf neue Informationen, die Sie selbstverständlich dann bei uns als erstes erfahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty