Covid-19 Fälle in RLP - Sorgen in der BFL wachsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95132 Teilen

Nachdem die DFL den Spielbetrieb bis auf weiteres aussetzt, bangen nun auch die Mitglieder der BINO-Liga Deutschlands um die Fortsetzung der aktuellen Saison.

Das Wettportal Tipico nimmt ab sofort keine Wetten mehr für die laufende Saison an. Laufende Saisonwetten wurden storniert. Das führte dazu dass ein randalierender Rentner vor dem Gebäude der Tipico-Zentrale Neuwieds auftauchte und Steine gegen die Scheibe schmiss.
Er vermutete laut Aussagen der Polizei dass die Wettmafia hinter dem Covid-19 Erreger steckt.

"Es ist doch schon merkwürdig dass der Corona-Virus genau dann erscheint nachdem ich auf einen Rekord von 305 im März getippt habe. Die Quote konnte ich verzehnfachen indem ich getippt habe dass A.Logeswaran einen Rückhandschlag von M.Seuser schmettert den F.Erlenbach trotzdem noch rettet." wird der Mann von der Bild-Zeitung zitiert.

Der BINO Verband versucht laut eigenen Aussagen den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Spieler wie D.Fassbender gingen aus diesem Grund in den Streik und bleiben ab sofort zuhause.

"Die Gesundheit steht an erster Stelle, und wenn man sich den Hygienezustand einiger Mitspieler sieht", so Faßbender weiter, "macht man sich schon Sorgen dass sich der Erreger schnell verbreiten wird"

Als erste Maßnahmen wurden so genannte FBIDF (anm. der Redaktion - Frustbälle in die Fresse ) vorläufig verboten. Davon betroffen in erster Linie T.Hayn.

Am Mittwoch tagt die Vorsitzenden des Verbandes erneut und besprechen die weitere Vorgehensweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty