Der Newcommerrapper Dardan wird durch eine Attacke verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52138 Teilen

ESSEN
Medienberichten zufolge hat der Rapper Dardan jetzt Ärger mit der Untergrundwelt in Essen. Wie Medien jetzt berichten wurde er auf einem Konzert in Essen durch Mehrere Arabischen Clanmitgliedern Während seinem Auftritts auf der Bühne angegriffen, dass Konzert wurde abgebrochen nach einem 3 tätigen Aufenthalt im Elisabeth Krankenhaus in Essen wurde er dann entlassen die Polizei Essen Bittet um mithilfe bei der Aufklärung der Tat wer ausführliche Hinweise zum Tathergang oder zu den Tätern machen kann soll sich unverzüglich beim Polizeipräsidium in Essen melden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty