DonFreez ohne Upload! Ist Corona daran schuld?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86604 Teilen

Der 29-jährige Daniel F. aka DonFreez wie er sich im Internet nennt ist mittlerweile seit drei Tagen ohne vernünftigen Upload. Sein Anbieter (Vodafone) sagte der Redaktion: "Es ist zu seiner eigenen Sicherheit!" Angeblich sollen Spuren von dem Coronavirus (COVID-19) auf seiner Festplatte gefunden worden sein. So der CEO von dem Softwareunternehmen Kaspersky Lab in Moskau.
Daniel F. ist Streamer auf der Streamingplattform Twitch.tv, hat täglich im Schnitt bis zu fast 1000 Zuschauer! Überwiegend spielt er das neue Spiel "Just Chating", wo er von seiner Community, genannt Schlingel Army, des öfteren auf die Schippe genommen wird. Unteranderem bei erreichen einer gewissen Anzahl der Abonnenten (Subscriber), werden Schminkstreams, Perrückenstreams, Streams mit über 24 Stunden länge vollzogen. Ersteres steht ihm noch bevor.
Aber wir hätten mit dem Foto in diesem Beitrag eventuell eine Anregung.

DonFreez SchlingelArmy WeLoveToEntertainU

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty