Badischer Fußballverband verlegt Kreisklasse A1 Mannheim auf Playstation-Network!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64990 Teilen

Wie der Badische Fussballverband heute bekannt gab, werden die aufgrund des Corona-Virus abgesagten Saisonspiele der Kreisklasse A1 Mannheim im Playstation-Network ausgetragen.
Nach Angaben des Verbands soll künftig die gesamte Rückrunde somit online in dem Spielmodus „Pro-Clubs“ ausgetragen werden, bei dem jeder Spieler seinen eigenen Avatar erstellt und nur seine eigene Position bespielen wird.
Größter Aspirant auf einen Aufstieg in die Kreisliga sollen die Olympianer aus Neulußheim sein.
Coach Stephan Riemensperger sieht sein Team für die restliche Saison mehr als nur gewappnet:
„Die Jungs haben sich in den vergangenen Wochen vermehrt auf diese Entwicklung vorbereitet, was sich auch erheblich in der Trainingsbeteiligung auf dem Sportgelände der SC Olympia ausgewirkt hat.“
Ferner verspricht sich Coach Riemensperger, dass sich somit das Lazarett nach und nach wieder lichtet:
„Außerdem können sich somit diejenigen Spieler eine Auszeit gönnen, die in jüngster Vergangenheit im Training lediglich mit Abwesenheit geglänzt haben und deshalb auch körperlich anfälliger für Verletzungen waren.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty