Krause zu Real - Zidane froh über neuverpfluchtung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16355 Teilen

Aufgrund der vielen Ausfälle wg. Corona hat Real Madrid nochmals zugeschlagen. Mit Johannes Krause kommt ein Stürmer den Zidane schon oft beobachtet hatte.
Zidane: Ich habe den Spieler oft beobachtet und habe selten einen Spieler gesehen der konsequent im 16er steht. Wenn wir den Ball an den 5m Raum bringen steht Krause sicher da. Auch andere Vereine hätten Krause gern gehabt und wir sind froh das Wettbieten gewonnen zu haben.
Auch Krause zeigte sich erfreut: nicht für jeden Verein hätte ich ein Comeback gestartet. Einzig der SV Schalkhausen hätte mich zum Comeback bewegen können. Auch die Tatsache meine Essgewohnheiten beibehalten zu dürfen und für Whiskymessen frei gestellt zu werden war mir wichtig. Schließlich bin ich von Oktober bis Dezember an den Wochenenden immer unterwegs.
Ich werde nun alles dran setzen im Laufe der Saison 2022/23 fit zu sein. Der Vertrag endet zum 30.6.2023 und dann wird sicher Schluss sein. Krause erhält bei Real Madrid die Nummer 11.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty