CLUBHEIM im Fokus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26519 Teilen

??? MERKEL INFORMIERT ???

Aufgrund der Corona Krise und den daraus resultierenden Einschränkungen von Versammlungen und sozialen Aktivitäten, sieht Kanzlerin Merkel eine sehr wichtige und verantwortungsvolle auf das CLUBHEIM (am Hochkreuz 47, 56729 Monreal) zukommen. "Das Clubheim von Inhaber M. Darx muss unbedingt weiterhin zur Bespaßung dienen und eine Wohlfühloase der Alkoholfahne darstellen" (Quelle.: Tagesschau) Inhaber Maniel "Sugardaddy" Darx signalisiert vollste Bereitschaft, indem er den Reigen der Feierlichkeiten diesen Samstag eröffnet und sämtlichen Alkohol bedingt durch seine sozial-asoziale Ader zur Verfügung stellt. "Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit!" ließ Darx über seinen Fuckboy-Instagram-Account verlauten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty