Coronavirus im Landkreis Regen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98930 Teilen

Regen. In einem Pressegespräch haben die Landkreisverantwortlichen über die aktuelle Entwicklung im Landkreis Regen informiert und auf weitere Konsequenzen und Einschränkungen hingewiesen. Demnach gibt es einen positiven Fall im Landkreis Regen. „Ein Mann, mit Hauptwohnsitz in Arnbruck wurde positiv getestet“, berichtet das Gesundheitsamt und weist darauf hin, dass der Mann auch unter Quarantäne steht. Zudem wurden zwei weitere Fälle bekannt.

Ein Fall, der eigentlich aus der Stadt München kommt, beschäftigt die Mediziner im Amt intensiv. Ein junger Mann, mit Hauptwohnsitz in München, wurde als infiziert gemeldet. Seine Heimat habe der Mann aber im Landkreis Regen, wo er in seinem Heimatsportverein fest verwurzelt ist. Mit seinen Sportkollegen war er am vergangenen Wochenende im Trainingslager. Mittlerweile haben sich bei einigen Sportsfreunden ebenfalls Symptome gezeigt, was dazu führte, dass ein Großteil der Mannschaft getestet wurde und alle Sportler unter Quarantäne stehen. „Die Testergebnisse stehen noch aus, bereiten uns aber Sorge“, erklärt der Mediziner und weist darauf hin, dass man auch hier bereits dabei sei alle Kontaktpersonen zu ermitteln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty