Der Verbreiter des Corona Virus ist gefasst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28439 Teilen

Egal wo man hinschaut gibt es nur dieses eine Thema: der Corona Virus. Seit Wochen hält die Welt den Atem an - wortwörtlich.

Nun wurde der Verantwortliche hierfür geschnappt und wird bald die Konsequenzen tragen müssen. Sein Name: Alex F.

Lange galt es als ungewiss, doch nach langen Untersuchungen konnte der Mann (u.a. für Skandale wie das Lutschen des erigierten Gliedes eines Seepferdchens) endlich gefasst werden.

Wer ist dieser Mann überhaupt? Wie den meisten bekannt ist, handelt es sich bei Alex F. um einen 25-jährigen Mann , welcher die Gestalt eines Mitte 40 jährigen hat. Seinem größten Hobby - dem shisha Rauchen - geht er schon seit einigen Jahren nach. Hierzu besucht er regelmäßig eine Shisha Bar namens „Anka“, in der er aufgrund seines hohen Konsums ein gern gesehener Gast ist. Enge Freunde bezeichnen ihn als den größten Shisha Konsumenten aller Zeiten. Auf Nachfrage unserer Redaktion bei Alex F., ob dies den Tatsachen entspricht, erhielten wir die Antwort: „ja digga ja.“

Der ehemalige Chef der „Anka“ Yusuf berichtet: „Vallah dieser Typ ist irre, der hat hier jeden Tag 4 Köpfe geraucht. Wegen diesem Alman bin ich pleite gegangen weil ich ihm den 4. Kopf immer aufs Haus gegeben habe. Endlich muss der Hund die Konsequenzen dafür tragen..“

Wie Wissenschaftler nun herausfanden soll Alex F. in den letzten Monaten so viele Köpfe geraucht haben, dass in seinem Körper eine chemische Reaktion stattfand. In Kombination mit einer extremen Kalorienzufuhr, wenig Schlaf und einem ausgeprägten Waschzwang mutierte ein Gen - besser bekannt als COVID-19.

Aktuell befindet sich Alex F. in Untersuchungshaft. Sein Anwalt plädiert auf Freilassung und hat bereits eine größere Zelle mit mehr Duschgel beantragt. Helfen wird ihm das allerdings nicht.

Alex F. soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Im Raum steht ein lebenslanges Anka-Verbot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty