Aus der Armut zum Millionär - Italienischer Investor spekuliert e auf Coronaepidemie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89728 Teilen

Investor Julien De Agoschtini hat es geschafft. Seit Jahren investierte er erfolglos in Desinfektionsmittel und Atemmasken. Jetzt kam ihm das Virus "zufälligerweise" zu Gute. Zeitlich hätte es nicht besser komme können. De Agoschtini hatte den Panik Hype voll erwischt und schwebt mit seiner schweizer Firma ganz oben. Alle Unternehmen erleben gerade die Talfahrt im Dax. Doch bei Dagoschtini schauts anders aus. Immer mehr Wachstumsrekorde erzielt das Unternehmen aus Zürich und strebt nach neuen Zielen.

Kritisch sieht die deutsche Ethikkommission allerdings die Zusammenarbeit Agoschtinis mit Facebook. Hierdurch werden laut Kritikern gezielt Panik machende Werbeanzeigen generiert, welche die Nutzer zu noch mehr Panikkäufen verleiten." Wirtschaftlich ist dies natürlich ein guter Schachzug", sagte Nœl K?tšy vom Verband deutscher Wirtschaftskapitallisten. De Agoschtini möchte sein Unternehmen weiter vergrößern und plant jetzt völlig überraschend in CS Go Loots zu investieren. Dazu hat ihm sein Berater Benjamin Hunger geraten. Ob er sich mit diesem Geschäft verspäkuliert - wir können es nur ahnen.
K?tšy meinte hierzu: " So eine Dumme Idee habe ich noch nie in meinem Leben gehört...dieser Typ gehört der Arm auf nem Stuhl abgecshnitten...", er war sichtlich erregt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty