Der neue wendler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36994 Teilen

Es ist vollbracht der neue wendler zeigt sein Gesicht. Der 29 jährige Dennis. K ist der neue wendler von speyer,rheinland pflaz. Was die 2 gemeinsam haben? Sie haben 2 Kinder als Frauen, ganz stolz erzählt Dennis. K von seiner neuen geliebten Fatma 17 Jahre. Es ist halb so wild das wir 12 Jahre unterschied haben,das wichtigste ist das wir uns lieben. Sehr zurück halten ist dagegen Fatma und antwortete : er könnte mein Vater sein aber was sols wir sind beide hässlich und wir fühlen uns zusammen einfach schön.. Die Bild rheinland pfalz, Wünscht euch alles alles Gute für eure gemeinsame Väter und Tochter Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty