Erster Corona Fall im Finanzamt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16471 Teilen

Seit Wochen steigt in Deutschland die Panik vor dem Corona-Virus. Leider bleiben die Behörden auch nicht davon verschont und nun gibt es nach übereinstimmenden Berichten zufolge den ersten Fall im Finanzamt Hamburg Altona.

Dabei handelt es sich um um den Sachbearbeiter Osman Sahin. Dem Körperbau zu urteilen ist Sahin nebenberuflich noch als Busfahrer/Informatiker tätig.

Wie es zur Ansteckung kam ist bisher nicht bekannt. Kollegen hatten sich beim Vorsteher über starken Achselschweisgeruch beschwert und forderten einen Test seitens Sahin. Dieser Test brachte nun die traurige Gewissheit. Wie es in den Behörden weiter geht ist bislang noch nicht geklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty