Breaking News: - Trump verbietet Einreisen von Europäern - Lagerbestände sind schuld!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91620 Teilen

Während der Rede zur Lage der Nation erlässt Trump einen Einreisestopp für Reisende aus ganz Europa. Auf die Gründe des harten Eingreifens bestätigte er, was viele Reisende während den Einkaufstouren in den Einzelhändlern schon bemerkten: "Die verstärkten Hamsterkäufe in den USA führen zu inaktzeptablen Lagerbeständen meiner Lieblingssauce Texas Pete Original Hot Sauce. Dadurch fühle ich mich im Wohle meiner, als auch der Nation gezwungen, diese Reiseverbote auszusprechen."
Texas Pete ist auch außerhalb der USA stark begehrt. Gerade in Deutschland führt diese Sauce zu erheblichen kulinarischen Hochgenüssen, gerade in Kombination mit den dort so eintönigen Gerichten wie z.B. Schnitzel mit Kartoffeln.
Im Internet sind einzelne Saucen schon restlos ausverkauft, einzelne Flaschen sind auf Online-Plattformen wie Ebay nicht mehr unter 50€ zu haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty