3.-Liga-Saison zu Ende - Duisburg & Mannheim als direkte Aufsteiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94458 Teilen

Dpa. 10.03. 21:04 Uhr Die Saison der 3. Liga ist nun offiziell beendet worden. Da Geisterspiele wegen der finanziellen Einbußen keine Option waren, hatte man zunächst überlegt eine Zwangspause einzulegen. Nun hat der DfB entschieden, die Saison zu beenden. Eine Pause helfe den zum Teil finanziell angeschlagenen Vereinen nicht weiter.
Laut der Regularien wird die aktuelle Tabellensituation nun als Abschluss gewertet.
Der MSV Duisburg und der SV Waldhof Mannheim stehen nun als direkte Aufsteiger fest, während die SpVgg Unterhaching die lange Spielpause bis zur Relegation überbrücken muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty