Mohammed, Schwul und Moslem? Kein Problem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36227 Teilen

Schon seit mehreren Jahren ist es nicht mehr so frei zu sein wie man möchte der Marokkaner aus ästhetischen türkischen Wurzeln hat sich endlich getraut er hat sich gearbeitet und liegt frei in der Welt er möchte er selbst sein er traut sich nicht mehr sich zu verstecken zusammen mit Freunden und Freundinnen teilte seinen Glück und zeigt es auch möglich ist Moslem zu sein und heutzutage frei zu leben und seine Geschichte hat uns sehr berührt wir haben 28 Regen verfolgt er ist sehr sehr gelassen und er ist sehr sehr entspannt was diese Sache betrifft wir freuen uns sie kennen lernen zu können
Schon seit mehreren Jahren ist es nicht mehr so frei zu sein wie man möchte der Marokkaner aus ästhetischen türkischen Wurzeln hat sich endlich getraut er hat sich gearbeitet und liegt frei in der Welt er möchte er selbst sein er traut sich nicht mehr sich zu verstecken zusammen mit Freunden und Freundinnen teilte seinen Glück und zeigt es auch möglich ist Moslem zu sein und heutzutage frei zu leben und seine Geschichte hat uns sehr berührt wir haben 28 Regen verfolgt er ist sehr sehr gelassen und er ist sehr sehr entspannt was diese Sache betrifft wir freuen uns sie kennen lernen zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty