+++ Lebensgefahr am Rhein - ist heute niemand mehr sicher vor jugendlichen Schlägern?! +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69126 Teilen

Ist das gefährlichste Pflaster von Köln jetzt das Rheinufer? Nachdem die Polizei in den letzten Jahren ihren Einsatz rund um den Dom und auf der Zülpicher Straße verstärkt hat, müssen jugendliche Schläger ausweichen und belagern jetzt die Rheinuferpromenade. Ein gemütlicher Spaziergang am Wochenende ist dort nicht mehr möglich, denn die 13-18 Jährigen randalieren schon vormittags, belästigen Passanten und Anwohner. Nach Lust und Laune schlagen sie auch gerne einfach mal zu. Wenn sie gegen Abends das Feld räumen, um in der Altstadt feiern und weiter randalieren zu gehen, hinterlassen sie bergeweise Müll und leere Bierflaschen. "Das sind keine lebenswerten Umstände mehr hier", sagt Barbara Steiger, eine Anwohnerin aus dem Kranhaus, "wir leben hier täglich in unerträglicher Angst!" Ob die Polizei die Situation wieder unter Kontrolle bringen kann, ist fraglich, die Uniformierten scheinen hier machtlos, sicher fühlen kann sich hier im Moment jedenfalls niemand!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty