Gymnasium in Köln von Ratten befallen - hunderte Schüler müssen zu Hause bleiben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60736 Teilen

Von Montag bis Freitag (09. bis 13. März 2020) wird das Kölner Domgymnasium wegen massivem Rattenbefalls geschlossen bleiben. Die Zustände seien unhaltbar, wie der zuständige Mitarbeiter der Schulbehörde mitteilte, in einigen Fluren sei der Befall so schlimm, dass ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko bestehe. Die Tiere hatten sich wohl schon vor einigen Wochen häuslich eingenistet, wie die Schulleitung nun einräumte, jedoch habe man vorerst nichts unternommen, um den Schulbetrieb nicht zu stören. Dass sich nun eine solche Plage entwickelt hat, hätte man nicht kommen sehen. Ob dieser Vorfall weitere dienstliche Folgen für die Schulleitung haben wird, wird sich in den kommenden Wochen rausstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty