Schlägerei um die Ehre der Familie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62706 Teilen

Von der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen 3 unbekannte Erwachsene zwischen 21,22,25 auf zwei verfeindete Rivalen gestoßen sein dabei soll es auch laut Zeugen zur einer heftigen Schlägerei gekommen sein einer der Opfer erlitt eine Platzwunde am Kopf.Ein anderer wurde mit einem Messer Lebensbedrohlich verletzt Hintergrund der Tat es ging um die Ehre der Familie die Täter Türkischer teils afghanischer Herkunft sollen einem die freundin ausgespannt haben darauf hat einer der Opfer die Ehre der Familie in den dreck gezogen das löst das Problem allerdings nich einer der Täter Name M. Soll dem späteren Opfer gesagt habe ich ficke deine mutter darauf hin sagte das Opfer ich töte deine Familie das lies der Täter M nich Aufsicht sitzen und Attackierte sein Opfer mit einem Messer seine 2 Komplizen seien beim Eintreffen der Beamten Geflüchtet die Polizei sucht Zeugen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty