Verschollener Kommandant zurück auf dem Schlachtfeld!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67981 Teilen

Sonntag, der 8. März 2020; Deutschland, Westerwald.

>Blitzmeldung<
Man mag es kaum glauben, aber uns hat die frohe Kunde ereilt, dass ein uns bekannter und in der Welt der Stahlwannen begnadeter Panzerkommandant zurückkehrt!
Lange wurde er auf dem Schlachtfeld vermisst, jedoch befindet er sich nun auf dem Weg zu seinem treuen Gefährten, dem Panzer Bourrasque (siehe Bild).

Doch woher stammen diese unglaublichen Infos? Aus einem Nachrichtenverlauf der sogenannten Nachrichtengruppe ’DSA’ des Dienstes ”WhatsApp“, welche wir leider nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen veröffentlichen dürfen. Eins sei gesagt: einer unserer Top Redakteure ist selbst in dieser Gruppe Mitglied und bestätigt diese Infos zu 100 Prozent.

So können wir gespannt sein, wann der gefürchtete Kommandant morgen auf dem Schlachtfeld auf- und zuschlägt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty