Der Schlagerstar und sein neuer Mann im Background Michael Wendler holt sich einen der Angesagten Dj‘s Deutschlands als Verstärkung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19427 Teilen

Wie das Management des Schlagersängers bekannt gab, hat Michael Wendler sich den Münchner Dj Ice Cap ins Studio geholt. Baris Giderer der schon in den 1990ern einen Gewissen Ruf in der Szene genoss, hat sich nun als „ Der Wendler Fan“ geoutet. Zusammen werden sie den Tophit „EGAL“ neu Remixen, und für ein Breiteres Publikum aufnehmen. Michael Wendler hält Dj Ice Cap für den Richtigen Mann um die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Baris Giderer alias Dj Ice Cap, glühen schon die Finger und kann es kaum erwarten, seinen heimlichen Idol mit all seinem können zur Seite zu stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty