Mehrfacher Titelträger hört auf mit Kampfsport

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98592 Teilen

Dino Topic (20) der mehrfache Schweizermeister (des WFC und WKU) beendet offiziell seine Profi-Karriere was er im Interview (vom 03.03.2020) bestätigt. Der „Schweizer“ (wie er sich selber nennt) mit Kosovo-Bosnischen Wurzeln antwortet für sein Alter sehr Weise auf die frage „werden Sie nochmals Kämpfen?“. Darauf antwortet Dino „nein, ich glaube dass das Kämpfen mich vom Weg abbringen wird ein guter Vater zu sein, da es beim Kämpfen ein grosses Risiko besteht verletzt zu werden “. Man merkt das sich der junge Profi-Sportler viele Gedanken um seine Zukunft macht. Ob Dino seine Worte halten wird werden wir noch sehn und wünschen ihm in seiner Zukunft viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty