Offiziell bestätigt: Franck Ribery ist ein Hurensohn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6158 Teilen

Florenz, Italien: Was zuletzt in aller Munde diskutiert und verbreitet wurde, wurde nun offiziell bestätigt: Der französische Fußballer Franck Ribery ist offiziell ein Hurensohn. Zu diesem Ergebnis kam das international renommierte Passlack-Castro-Institut. Felix P., sowie Gonzalo C., welche als Pressesprecher der in Dortmund ansässigen Einrichtung agieren, werden folgendermaßen zitiert: "Unsere mehrmals durchgeführten und unabhängigen Tests haben es bewiesen: Franck Ribery ist nicht nur aufgrund seiner nicht zu enden scheinenden Arroganz ein Hurensohn, sondern auch aufgrund seiner Emotionen, der er nicht immer unter Kontrolle zu haben schien", so Felix P., der am eigenen Leib erfahren, musste, was für ein Hurensohn Franck Ribery ist. Der Hintergrund: Im deutschen Superpokal 2016 schlug der Franzose während eines Zweikampfes mit dem Ellbogen ins Gesicht. Die selbstverständlich dafür geforderte Rote Karte ließ der Schiedsrichter allerdings stecken, was vielen Anwesenden Clubmitarbeitern und Fans zu Kopf stieß. "Wenn es nur das eine wäre, aber bereits ein paar Monate zuvor hat mir Franck Ribery während des Pokalfinals 2016 mit der Hand ins Gesicht gegrabscht.", so Gonzalo C., der Leidtragender dieser unrühmlichen Aktion des Franzosen war. Auch hier gab es vom Unparteiischen keine Rote Karte wegen Tätlichkeit, was den kollektiven Hass gegen Franck Ribery nur weiter schürte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty