RB Leipzig: Schock! Timo Werner fällt für mehrere Wochen aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65477 Teilen

Dienstag, der 03.03.2020: Timo Werner war bereits am Vormittag nicht im Training der Leipziger dabei. Werner war beim gestrigen Triumph gegen Leverkusen einer der besten Leipziger. Ob er auch am Samstag gegen Wolfsburg auf dem Platz stehen kann ist unklar.
Auf Nachfrage an die Club Verantwortlichen auf die Gründe des Ausfalls:“ Wir sind alle schockiert, nachdem Mario (geb.Mario) in einem Managerspiel ihn bereits am Montag gekauft hatte, möchte er aus persönlichen Gründen kein Spiel mehr für uns absolvieren. Wir überlegen einen Verkauf zum Big City Club aus Berlin.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty