Newcomer (Zensiert63) mit Ansage an die Rapwelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34829 Teilen

Der 21 jährige Dorstener, hat die Nase voll. Im Interview erzählt er davon das die Rapwelt nur noch Fake sei, und nicht mehr glaubwürdig . Er sagt das keiner,von den ganzen Newcomern den ,, Film ,, leben würde, und die meisten nur hinter den Klicks und Abos Hinterher sein.

WER IST ZENSIERT63 ?!
Der 21jährige Barkenberger, gibt seine Identität nicht preis.
Seine unglaubliche Begründung, so sagt er ,,würde auf der Hand liegen.
Er erwähnt das er mit der Straße nicht ganz abgeschlossen hätte.
Es ginge um viel Geld und Drogen und weiteren Themen die er ungerne erwähnen möchte.
So begründet der Angehende Rapper, das er 100 Prozent echt sei, und seine Raptexte die in Zukunft von ihm kommen werden, real und nicht gespielt sein.
Zum Schluss machte der Rapper noch ganz deutlich klar, das er den Straßensound wieder bringt und , das er die Leute ansprechen möchte die sich nicht von denn Ganzen Möchtegern,,Pablos,, blenden lassen.
So kam es er zu seiner
Aussage,, Sie reden,, viel...

Und so würde auch der Name seines erstens Song benennen
(Sie reden) der Übriges am 18.05.20 raus kommen wird.

Wir von der Deutschenlesepresse
Nrw VGl Verlag wünschen dem Jungen 21 Jährigen alles gute auf sein Werdegang als Newcomer-Rapper.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty