Aldi verkauft Hot Dog Würstchen aus echtem Hund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15227 Teilen

An einem Donnerstag Abend bemerkte Lisa W. ein auffälliges Verhalten ihres Hundes. Er konnte nicht aufhören an den Hot Dog Würstchen zu schnüffeln, die sie zwei Stunden zuvor bei Aldi gekauft hatte und nun zubereiten wollte. Lisa wusste sofort, dass etwas falsch war, denn ihr Hund mochte keine Wurst. Also schickte sie eine Probe der Wurst in ein Labor, um die Inhaltsstoffe zu ermitteln. Es stellte sich heraus, dass diese Würstchen aus echtem Hund hergestellt worden waren. Dieser Skandal versetzte sie in Schock und zwang sie zum Handeln. Sie ging zu der örtlichen Aldifiliale und sprach diese auf die Hot Dog Würstchen an. Auch diese waren entrüstet. Es wird nun ermittelt wer die Wurst produziert hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty