Fortnite Loser aus Koblenz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29979 Teilen

Koblenz
Fortnite ist ein Battle Royale Spiel aus dem Hause Epicgames und wird von rund 11 Millionen Spielern weltweit gespielt. Einer von ihnen ist der 33-Jährige Domenic "Gigi" Loritz,der von sich selbst behauptet der "beste" zu sein. Domenic spielt schon seit einem Jahr den Taktik Shooter und ist total davon begeistert "Hier in Fortnite kann ich mal Mann sein und machen was ich möchte!" sagte er mit Tränen in den Augen. Er war nie ein Kind von Trauer,ganz im Gegenteil,er ist froh das er mit seiner abgehobenen Art Freunde in Fortnite fand.
Aber das war nicht immer so. Domenic wird bis heute noch von seiner Freundin misshandelt und gemobbt wie er unserem Reporter unter vier Augen sagte. "Ich flüchte mich dann immer in Fortnite wenn meine Freundin mich wieder beschimpft und schlägt!"
"Playstation an,Welt aus!",sagte er mit einem lächeln.
Wir wünschen Domenic alles alles gute und hoffen das er sich mit seiner Freundin verträgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty