Corona-Infektion im Bezirk Gmünd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63837 Teilen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Meldungen von Coronavirus-Infizierten auch das Waldviertel erreichen würden. Am Mittwoch wird in den Mittagsstunden bekannt: Ein 20-jähriger liegt erkrankt im Spital.
Der 20-Jährige Ferah K. T. war auf einer Geschäftsreise in Südkorea, um Verträge zwischen seinem Betrieb - Generali A.G. - und dem südkoreanischen Anbieter "Chos?n Rodongdang" abzuschließen.
Als er vergangene Woche am Donnerstag wieder in Schrems ankam, war er nach eigener Aussage noch mit seinen 34 Cousins abends zuerst bei sich Zuhause "Shishan" (Anm. der Redaktion: Wasserpfeife-Rauchen), anschließend in einer Diskothek (Concorde Gerweis) und hatte - nach eigenen Angaben auch - "An 3er mit ana Blonden und ana Braunhaarichen". Weitere Tests sind am Laufen, alle (bisher ermittelten) 98 mit ihm Körperkontakt getretenen Personen sind aktuell in der Stadthalle Schrems in Quarantäne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty