Junge infiziert Gymnasium mit Salmonellen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7441 Teilen

David S. dachte nicht lange nach. Als Abendessen für seine Freunde brachte er Hackfleisch mit auf die Klassenfahrt - Der Schock: Es enthielt Salmonellen!
Jeder Schüler der Klasse wurde dazu aufgerufen, Essen mitzubringen, um es auf der Klassenfahrt vorzubereiten. Die hilflosen Schüler J. und A. teilten sich mit David S. ein Zimmer. Was sie nicht wussten: David S. brachte zum Essen Hackfleisch mit, welches falsch gekühlt auf einer mehrstündigen Busfahrt aufbewahrt wurde. Als eine Lehrerin eingriff, war David schon dabei, das Hack vorzubereiten. Fast wäre es zu einem Desaster gekommen, doch die junge, talentierte Lehrerin beseitigte das Todeshack. David drohen Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty