Fußball-Bundesliga 0:2 gegen Düsseldorf: SC Freiburg verliert gegen das nächste Kellerkind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71968 Teilen

Wieder keine Punkte gegen ein Team aus dem Ligakeller: Der SC Freiburg kam nach schwacher erster Hälfte nach der Pause zwar besser ins Spiel, wurde offensiv aber viel zu selten gefährlich.

In einem zähen ersten Durchgang tat sich Freiburg schwer, ins Spiel zu finden. Die Gäste aus dem Rheinland wirkten wacher und setzten den Sportclub früh unter Druck, was auf Freiburger Seite zu zahlreichen Ballverlusten im Spielaufbau führte. Folgerichtig ging die Fortuna in der 37. Minute nach einer Ecke in Führung: Stöger servierte butterweich auf den heranrauschenden Hoffmann, der SC-Schlussmann Schwolow per platziertem Kopfball keine Chance lies.
Die weiblichen Fans sollen an diesem Spieltag ebenfalls in Sachen Anfeuer-Stimmung versagt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty